hallo ellen, heute ist dein erster geburtstag ohne dich.habe gestern mit deinen kindern dein grab neu bepflanzt.leider konnte winni nicht mitkommen.du weisst ja ,wie schlecht er laufen kann.und der weg zu dir ist für ihn ziemlich anstrengend.werde am mittwoch mit unserem bruder zu eurer wohnung fahren und sie renovieren.es hat sich in den 3 wochen,seit du von uns gegangen bist schon einiges getan.aber das siehst du ja selber von da oben.es ist so eine leere in mir und ich denke jeden tag daran,was wir an schönen dingen erlebt haben.leider habe ich es dir nie gesagt,wie schön es manchmal mit dir war und ich dir dafür sehr dankbar bin.aber ich glaube,das du das auch gewusst hast.jetzt sitze ich hier mit einem riesen kloß im hals und denke wieder an so viele dinge,die mich an dich erinnern.du fehlst uns allen so sehr,das ich es nicht in worte fassen kann.aber ich weiss,das es dir nun besser geht und du da oben von mama und papa empfangen worden bist.jeder tag,der vergeht,bringt uns wieder ein stück näher zusammen.auch wenn wir heute so traurig sind,das du nicht da bist,wünsche ich dir trotzdem alles gute zum geburtstag.feier schön da oben!!!!!wir haben dich alle lieb!!! deine schwester antje

13-05-2007
antje

4.6.07 08:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen